Sort by
Sort by

E-Mail Kontakt & Service

Konsumentenservice

Beratung & Kochtipps rund um Ihre Ernährung

Ihre Meinung sorgt dafür, dass wir in Zukunft noch mehr Produkte ganz nach Ihrem Geschmack entwickeln können. Wenn Sie also Fragen zu unseren Markenartikeln oder zum Thema Ernährung haben, Kochtipps oder Beratung rund um die Ernährung und Entwicklung Ihres Babys wünschen, auch wenn Sie einfach eine Beschwerde loswerden oder uns einen Verbesserungsvorschlag mitteilen wollen:

Rufen Sie unsere Hotline an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Das Service-Team um Herrn Hakan Sahin geht umfassend auf Ihre Fragen und Anregungen ein.

Wir sind Montag bis Donnerstag zwischen 09:00 bis 17:00 und Freitag zwischen 09:00 bis 13:00 für Sie persönlich erreichbar.

Außerhalb dieser Zeiten ist unser Telefonband aktiv. Sollten Sie uns also nicht erreichen können, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht mit Ihrem Anliegen, Ihrem Namen und Ihrer Telefonnummer. Gerne rufen wir Sie zurück.

Hotline: 0800 06 66 60
E-Mail: [email protected]
Per Post: Nestlé Österreich GmbH, Wiedner Gürtel 9, 1100 Wien

Wir von Nestlé orientieren unser Handeln stets an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Konsument:innen. Der direkte Dialog mit Ihnen ist uns besonders wichtig, um zu erfahren, was Sie über Ernährung, Wohlbefinden und das Nestlé Sortiment denken.