Die neue MAGGI Flavours of the World Produktvielfalt

Mai 15, 2013
MAGGI Professional

Ethno-Food ist der am schnellsten wachsende Gastronomie-Trend und nimmt täglich mehr Platz auf Speisekarten ein. Es überzeugt durch frische, aufregende, authentische Geschmacksnoten und bietet Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten: Die wachsende Lust auf kulinarische Abenteuer weckt bei Ihren Gästen das Interesse an den Küchen verschiedenster Länder wie Mexiko, Italien oder Thailand.

Die MAGGI Flavours of the World Produktvielfalt stehen für:

· Authenzität:
Unsere Rezepte werden von Köchen des jeweiligen Ursprungslands entwickelt. Unsere Zutaten sind die gleichen wie in hausgemachten Saucenspezialitäten.

· Qualität:
Wir verwenden keine künstlichen Aromen, Farbstoffe, Geschmacksverstärker oder Hefeextrakt.

· Convenience:
Unsere Produkte sollen Ihnen in der Küche Zeit, Geld und Platz sparen und Ihnen dabei helfen, die Wünsche Ihrer Gäste in vollem Umfang erfüllen zu können.

Erhältlich ist etwa das mit Jalapeno abgeschmeckte Paprika-Chutney MAGGI Devil’s Jam, das vielseitig einsetzbaree MAGGI Kokosnuss Pulver und rotes als auch grünes MAGGI Thai Curry für exotische Nudel- und Wokgerichte. Starten Sie jetzt Ihre kulinarische Weltreise mit den authentischen Produkten von Nestlé Professional und entdecken Sie exotische Rezeptideen unter http://www.nestleprofessional.at.

Mehr über die neue MAGGI Flavours of the World Produktvielfalt:
http://www.nestlefoodservices.at/magi_ethnics.asp