Kit Kat Kick Off 2014

Jän 23, 2014

Fernsehvergnügen mit LG und doppelter Genuss mit der Kit Kat WM Edition


Mit einer Promotion, die die Herzen der technophilen Riegelliebhaber höher schlagen lässt, blickt Kit Kat, die stärkste Nestlé Riegelmarke, in Richtung Fußball Weltmeisterschaft 2014.

In Kooperation mit LG, einem der weltweit größten Hersteller von Unterhaltungselektronik, verlost Nestlé Kit Kat 10 LG Smart TVs mit einer Bildschirmdiagonale von 106cm, Full HD-Auflösung und Triple Tuner.

Über aufmerksamkeitsstarke Promotionsticker auf allen Kit Kat Multipackungen im Display werden die Konsumenten auf die einfache Teilnahme über Smart Phone oder Website hingewiesen. Der für die Teilnahme erforderliche Gewinncode befindet sich auf der Stickerinnenseite. Unterstützt wird die Aktion durch abverkaufsgerechte Displays im Promotiondesign und über Facebook.

Die Promotion startet im Februar, Teilnahmeschluss ist der 30.04.2014.

Nähere Infos zum Gewinnspiel auf www.kitkat.at.

Pressekontakt

Mag. Angela Teml
NESTLÉ ÖSTERREICH GMBH Unternehmenskommunikation
Am Euro Platz 2
A-1120 Wien
T: +43-1-546 71-0
F: +43-1-546 71-14
presse.pr@at.nestle.com