NESTLÉ CEREALIEN erobern mit Angry Birds das Cerealien Regal!

Mai 19, 2014
Ab Juni startet die NESTLÉ CEREALIEN und ANGRY BIRDS Promotion!

Jede Packung CINI MINIS, COOKIE CRISP, NESQUIK, LION zeigt die bekannten ANGRY BIRDS direkt auf der Packung. Dabei profitieren NESTLÉ Cerealien vor allem von dem hohen Wiedererkennungswert, denn ANGRY BIRDS ist das beliebteste Handyspiel weltweit.

Und so einfach funktioniert die Promotion: den Code aus der Packung Online eingeben und 8 exklusive neue Level entdecken. Die Lösung eines jeden Spiel-Levels erfordert Logik, Geschick und ein Schüssel voll NESTLÉ Cerealien.

Zusätzlich befindet sich auf der Rückseite jeder Aktionspackung ein tolles Gewinnspiel, bei dem es SONY TABLETS und SONY SMARTPHONES zu gewinnen gibt!

Aktiviert wird diese Promotion mit TV Tag On und Produkt Samplings.

In Store kann die Aktion mit den neuen NESTLÉ CEREALIEN Displays sowie passenden Vorsteckplakat in der Zweitplatzierung für mehr Aufmerksamkeit sorgen.

Damit bringen NESTLÉ CEREALIEN wieder eine Aktivierung der erfolgreichen CEREALIEN Marken*:
  • CINI MINIS, klare Nummer 1 SKU im Cerealien Regal mit 10 % Marktanteil
  • LION, Nummer 2 SKU und starkem Wachstum von +12 % Umsatzplus zum Vorjahr
  • COOKIE CRISP, stärkster SKU im Bereich der Kinder Cerealien mit Schokolade Geschmack
  • NESQUIK, die große Frühstücksmarke mit bereits 3 Sorten im Cerealien Regal: NESQUIK Knusperfrühstück, NESQUIK DUO und NESQUIK BUCHSTABEN

Erhältlich ab: KW 22

Pressekontakt
Mag. Angela Teml
NESTLÉ ÖSTERREICH GMBH
Unternehmenskommunikation Am Euro Platz 2
A-1120 Wien
T: +43-1-546 71-0
F: +43-1-546 71-14
presse.pr@at.nestle.com