Der Jahresstart: Die große Super Starten-Promotion

Dez 1, 2014
Mit der sechsten Runde der beliebten Jahresstart Promotion starten die Marktführer NESTLÉ Cerealien (44,2 % Umsatzanteil*) auch 2015 wieder stark ins neue Jahr.

Alle NESTLÉ Cerealien mit dem bekannten Vollkornhäkchen und der Garantie von mindestens 30% Vollkorn sind ab W 50 mit der aufmerksamkeitsstarken Promotion Packung im Regal. Denn 2015 soll super starten: Jeder braucht ein gutes Frühstück, auch Super Helden. Damit werben NESTLÉ Cerealien um die Frühstückscerealien Kategorie für eine breite Zielgruppe interessant zu machen.

Vom Bestseller CINI MINIS (der klaren Nummer Eins im Cerealien Markt mit 10 % Umsatzanteil) über den Wachstumstreiber LION Cereals (8% Umsatzanteil und + 11% Umsatzzuwachs) bis hin zur Nummer 1 im Erwachsenen Segment: FITNESS (19,6% Umsatzanteil am Erwachsenen-Segment) und SHREDDIES, welche mit einem Vollkornanteil von 93 % punkten, sind alle NESTLÉ Cerealien mit Vollkornhäkchen und attraktiver Promotion Packung im Cerealien Regal erhältlich.

Neben Geschmack und Genuss steht am Frühstückstisch auch der Vollkorngehalt im Vordergrund. Damit enthält ein Frühstück mit NESTLÉ Cerealien bereits eine wichtige Portion an wertvollen Vitaminen und Mineralstoffen.

Die NESTLÉ Cerealien Super Starten Promotion Packungen sind ab Dezember 2014 bis März 2015 verfügbar und online beworben und mit einer starken Point of Sale Offensive, unter anderem mit aufmerksamkeitsstarken Packungsgestaltungen sowie spannenden Handelspromotionen, unterstützt.




Pressekontakt
Mag. Angela Teml
NESTLÉ ÖSTERREICH GMBH
Unternehmenskommunikation Am Euro Platz 2
A-1120 Wien
T: +43-1-546 71-0
F: +43-1-546 71-14
presse.pr@at.nestle.com