Smarties Ocean Promotion – der Unterwasser Spaß für Groß und Klein

Dez 16, 2014
Die beliebte Kindermarke Smarties von Nestlé taucht im Februar 2015 in die „Unterwasserwelt“ und bringt damit noch mehr Abwechslung in die bunte Welt der allseits beliebten Schokolinsen.

Mit attraktiven Zugaben, die die Kreativität anregen und für jede Menge Spielspaß sorgen, möchten Nestlé Smarties Groß und Klein begeistern. Während auf den Smarties Riesenrollen Sticker in vier verschiedenen Variationen vorzufinden sein werden, wird den Smarties Mini Beuteln jeweils ein Sticker-Booklet beigelegt. Die Smarties Einzelrollen im 4er Multipack werden von spannenden Quizfragen zum Thema Ozean geziert. Die aufmerksamkeitsstarken Verpackungen, die auch auf Displays verfügbar sind, versprechen zusätzliche Impulskäufe.

Die Promotion startet im Februar 2015 und läuft solange der Vorrat reicht. Die Smarties Schokolinsen von Nestlé werden natürlich auch weiterhin ohne künstliche Farbstoffe, künstliche Aromen und Konservierungsstoffe hergestellt.

Im Vergleich zum Vorjahr konnten sich Nestlé Smarties mengenmäßig um 7,4%* steigern und zählen somit zu den wichtigsten Wachstumstreibern der „Bite Sizes“ Kategorie. Mit der bunten Jahresstart Promotion möchten Nestlé Smarties ihren Erfolgskurs auch weiterhin fortsetzen.

*(Quelle: Nielsen LH excl. Hofer/Lidl, Absatz YTD KW44/2014)

Pressekontakt
Mag. Angela Teml
NESTLÉ ÖSTERREICH GMBH
Unternehmenskommunikation
Am Euro Platz 2
A-1120 Wien
T: +43-1-546 71-0
F: +43-1-546 71-14
presse.pr@at.nestle.com