Have a break, have a KitKat®.
Have a break, have a Traumreise.

Apr 21, 2016

Seit jeher steht KitKat dank des weltberühmten Slogans „Have a break, have a KitKat®.“ wie keine andere Marke für Pausen. Auf der Suche nach der ultimativen Pause war schnell klar, dass kein Weg am Thema Urlaub vorbeiführen würde – Der Kampagnen Slogan „Have a break, have a Traumreise.“ war geboren.

Die Idee:

In diesem Jahr möchte KitKat® seine Konsumenten die ultimative Pause bescheren und verlost via interaktivem Online-Gewinnspiel Traumreisen für je 2 Personen. Zuerst müssen die User die gesuchten Traumurlaubs-Destinationen aber erst finden. Pro Tag kann jeder User 1 Tipp abgeben, wo sich der gesuchte Ort befindet, indem er einen KitKat® -Pin auf einer Weltkarte setzt. Wer es schafft, sich nah genug an die gesuchte Destination heranzutasten, nimmt an der Verlosung eines Traumurlaubes für 2 Personen zu besagtem Reiseziel teil. Wer seine Gewinnchancen erhöhen will und nicht länger auf seinen nächsten freien Pin warten möchte, hat die Möglichkeit eine der teilnehmenden KitKat® Promotion Packungen zu kaufen und mittels Gewinnspiel-Code 3 zusätzliche Pins zu generieren. Als kleine Hilfestellung werden außerdem in regelmäßigen Abständen auf der KitKat® Facebook Seite Hinweise auf die gesuchten Destinationen gegeben. Das Gewinnspiel findet auf www.kitkat.at statt und wird durch einen eigens produzierten TV Spot, sowie massiver digitaler Bewerbung unterstützt.

Die Promotion läuft von Ende April bis Juni. Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 30.06.2016. Nähere Infos zur Kampagne gibt es auf www.kitkat.at

Pressekontakt
Mag. Angela Teml
NESTLÉ ÖSTERREICH GMBH
Unternehmenskommunikation
Am Euro Platz 2
A-1120 Wien
T: +43-1-546 71-0
F: +43-1-546 71-14
presse.pr@at.nestle.com