NESCAFÉ GOLD mit Sorgfalt veredelt, für Momente die zählen!

Mai 23, 2018

NESCAFÉ blickt in eine goldene Zukunft und feiert mit dem Relaunch seiner Star-Produktgruppe NESCAFÉ GOLD eine der wichtigsten Neuerungen in den letzten zehn Jahren Unternehmensgeschichte. Ab April 2018 präsentieren sich die fünf Sorten der Premium-Range mit modernem, sehr hochwertigen Verpackungsdesign sowie mit verbesserter Rezeptur. Das Geheimnis für den noch sanfteren und volleren Kaffeegenuss liegt in der Veredelung mit 10fach feiner gemahlenem Arabica-Röstkaffee. Das Ergebnis ist ein mit größter Sorgfalt komponierter Löslicher Bohnenkaffee.

Veredelt mit 10fach feiner gemahlenem Arabica Röstkaffee

„Genauso wie großartiger Wein sollte auch großartiger Kaffee einen ausgewogenen, vollmundigen Geschmack aufweisen. Das Geheimnis liegt im hauchfein gemahlenen Arabica Röstkaffee, der intensive Kaffee-Aromen und Geschmacksnuancen entfesselt.“ verrät NESCAFÉ-Business Executive Manager Christiane Fellner.

Für das ausgesprochen reiche und volle Aroma des neuen NESCAFÉ GOLD wurde der Rezeptur 3% Hochland-Arabica Röstkaffee beigemengt, der um das 10fache feiner gemahlen ist, als die für den löslichen Kaffee verwendeten Kaffeebohnen. Dies verleiht NESCAFÉ GOLD seine ganz besondere Note und bringt den vollen Geschmack aus der Seele der Bohne hervor.

Glänzender Auftritt

Optisch besticht der neue NESCAFÉ GOLD durch eine moderne, schlanke Glasform, Die edle Silhouette wird mit einem eleganten Etikett sowie Verschluss in gebürstetem Gold aufgewertet. Dieser hochwertige Auftritt macht die neue NESCAFÉ GOLD-Produktrange zur aufmerksamkeitsstarken Augenweide im Regal.

Für Momente, die zählen

Neben der herausragenden Produktqualität und besonderen Sorgfalt, mit der NESCAFÉ GOLD optisch wie inhaltlich veredelt wurde, steht bei der Kommunikation rund um den Relaunch auch die emotionale Komponente des Kaffeetrinkens im Fokus: Kaffee verbindet, lädt zu Gesprächen ein. NESCAFÉ möchte hier eine besondere Rolle einnehmen, und Menschen wieder zusammenbringen. Wir begegnen fast 80.000 Menschen in unserem Leben, aber wer sind die wirklich wichtigen? Von allen Menschen die wir treffen werden nur wenige zu etwas Besonderem – bleibt euch nah. NESCAFÉ GOLD - FÜR MOMENTE, DIE ZÄHLEN.

Besuchen Sie uns auf www.nescafe.at oder auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/nescafe.at



Pressekontakt
Mag. Angela Teml
NESTLÉ ÖSTERREICH GMBH
Unternehmenskommunikation
Am Euro Platz 2
A-1120 Wien
T: +43-1-546 71-0
F: +43-1-546 71-14