Sort by
Sort by

Wie kontaktiere ich den Konsumentenservice in Österreich?

Verbraucherservice

Unser Ziel bei Nestlé ist es, unser Handeln stets an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Konsumenten auszurichten. Der direkte Austausch mit Ihnen ist uns besonders wichtig. Nur so können wir erfahren, was Sie über Ernährung, Wohlbefinden und das Nestlé Sortiment denken. Ihre Meinung sorgt dafür, dass wir in der Zukunft noch mehr Produkte ganz nach Ihrem Geschmack entwickeln können.

Senden Sie uns einfach eine Nachricht mithilfe unseres Kontaktformulars.
Wir tun unser Bestes, Ihre Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.

Gerne können Sie auch direkt unser Konsumentenservice-Team vor Ort kontaktieren. Sie finden alle unsere Kontaktdaten hier.
In Österreich erreichen Sie uns unter 0800 06 66 60
.

Montag bis Donnerstag zwischen 09:00 bis 17:00 und Freitag zwischen 09:00 bis 13:00 sind wir persönlich für Sie erreichbar.