Nestlé Austria Schulläufe

Mit den Nestlé Austria Schulläufen wollen wir den Kindern den Laufsport näher bringen und Ihnen Freude und Spaß an Bewegung vermitteln.

Neben der körperlichen Bewegung stellt auch die richtige Ernährung eine wichtige Säule zu einem ausgewogenen Lebensstil dar.

Wir unterstützen diese Veranstaltung schon seit vielen Jahren und können den Kindern mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm ein tolles Lauferlebnis bieten. Die Nestlé Austria Schulläufe finden in allen Bundesländern statt und die Anmeldung ist für Schulen wie auch für Eltern möglich. Damit hat jedes Kind die Chance seine ersten Lauferfahrungen zu sammeln und Freude an der Bewegung und somit zu einem gesunden Lebensstil zu finden. Je nach Altersklasse werden Distanzen zwischen 800 Metern und 3,2 Kilometern zurückgelegt und die besten Kids dürfen sich auf ein tolles Finalrennen freuen.

Alle, die Lust und Freude an Bewegung, Ernährung und einem tollen Event haben, sind herzlich eingeladen mit dabei zu sein.

Zur Anmeldung

Zu den Terminen