Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

 

 

Bist du auf der Suche nach …

NNY Lehre und Praktika

 

LEHRLINGSAUSBILDUNG
Sichere dir jetzt deine Zukunft mit einer fundierten Ausbildung in einem internationalen Nahrungsmittelkonzern.

Standort Wien
In einer praxisnahen Ausbildung lernst du sämtliche kaufmännische Abläufe im Hintergrund unserer Markenprodukte kennen. Du arbeitest in einem internationalen Umfeld an lokalen Projekten und vielfältigen Aufgaben.
Unsere Lehrberufe am Standort Wien umfassen derzeit:

  • Einkäufer/in
  • Bürokauffrau/ -mann
  • Finanz- und Rechnungswesenassistent/-in
  • Medienfachfrau/-mann
  • Einzelhandelskauffrau/-mann bei Nespresso
  • E-Commerce Kauffrau/-mann bei Nespresso

Möchtest du wissen was unsere Lehrlinge denken?

Es freut mich, für ein Unternehmen zu arbeiten, das versteht, wie wichtig es ist, jungen Menschen Chancen zu bieten - ihnen dabei zu helfen, zu lernen und Gelerntes erfolgreich einzusetzen und sich auf diesem Weg weiterzuentwickeln. Mit September 2014 habe ich bei Nestlé mit einer Lehre im HR Bereich begonnen und blicke mit vielen positiven Erinnerungen auf diese Zeit zurück. Mittlerweile bin ich seit fast 3 Jahren bei Corporate Communication und helfe mit meinem Wissen unseren Konsumenten.

Jessica
Jessica NESTLÉ Corporate Communications

Trotz des Lockdowns, konnte ich meine Lehre als Einzelhandelskaufmann bei Nespresso fortsetzen. Ich bin stolz darauf, Teil des Linzer Boutiquen Teams zu sein, das in dieser herausfordernden Zeit weiterhin für unsere Kunden da war, und super flexibel auf die aktuellen Begebenheiten reagiert hat. Die zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen die im Unternehmen getroffen wurden, waren dabei sehr beruhigend.

Florian
Florian Nespresso Boutique

Ich bin stolz darauf, Teil eines Unternehmens zu sein, das jungen Menschen die Chance gibt ihre Ideen einzubringen, Karriereziele zu erreichen und mit jeder Herausforderung daran zu wachsen. Vor 7 Jahren habe ich selbst mit einer Lehre als Bürokauffrau im Bereich Marketing begonnen, dabei durfte ich selbst erfahren, wie schön es ist für ein Unternehmen zu arbeiten, das bereit ist, der jungen Generation zuzuhören und sie zu fördern. Es motiviert mich nach noch größeren Herausforderungen zu streben und mich weiterzuentwickeln.

Dominika
Dominika Nespresso Marketing

 

 

Haben wir dein Interesse geweckt?

Nütze deine Chance und bewirb dich ab Frühjahr 2021 auf die neuen Lehrlingspositionen über die Karriereseite oder sende uns jetzt schon deine Bewerbung an [email protected].

 

PRAKTIKUM

Praktikum

 

Wir bieten jedes Jahr neue Ferialpraktikas in unterschiedlichen Bereichen an. Wenn du Teil unseren Teams sein möchtest, bewerbe dich ab Frühjahr 2021 über unsere Karriereseite auf die neuen Praktikumsstellen oder sende heute noch deine Bewerbung an [email protected].