Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
HIER BEI GARDEN GOURMET

möchten wir euch kulinarisch inspirieren und euch auf Entdeckungsreise in die köstliche & pflanzenbasierende Küche schicken.

GOOD FOR YOU, GOOD FOR THE PLANET

Wir möchten eine neue Generation von Genießern inspirieren.

Ganz gleich, ob du einen fleischfreien Lifestyle aus gesundheitlichen, ethischen oder persönlichen Gründen wählst - oder weil du die Umwelt schützen möchtest - wir unterstützen dich dabei.

FÜR DIE NATUR

Unsere Philosophie ist einfach: Wir wollen dir köstliche pflanzenbasierende Produkte und leckere Rezepte anbieten. 

Wir wissen, dass wir nicht alles über Nacht in Ordnung bringen können. Aber wir nehmen unsere Rolle sehr ernst und arbeiten stehts daran einen Beitrag zum Schutz unserer Erde zu leisten.

EIN LEBEN IM GLEICHGEWICHT

DIE GRÜNE KRAFT

Wir glauben an die Vorzüge von Sojaprotein. Denn dieses enthält die neun essentiellen Aminosäuren, die unser Körper nicht selbst erzeugen kann.

BEWUSSTER GENUSS

Unsere Produkte stecken voller Liebe und Know-how. Dabei sollen sie nicht nur köstlich schmecken sondern gleichzeitig zu einer bewussten Ernährung beitragen.

WIR LEISTEN UNSEREN BEITRAG

Nachhaltigkeit ist für uns alle ein wichtiges Thema. Mit unseren Produkten möchten wir aktiv unseren Beitrag leisten.

#GARDENGOURMET