Sort by
Sort by

NESTLÉ DOCELLO

NESTLÉ Docello

Einzigartige Desserts mit Leidenschaft kreiert.

NESTLÉ DO‍CEL‍LO ist eine innovative Marke für köstliche und kreative Desserts aus dem Hause NESTLÉ Professional – entwickelt für die Ansprüche der professionellen Gastronomie.

Ob als Basis in Spitzenküchen oder als verlässlicher Helfer in der Gemeinschaftsverpflegung, alle Produkte vereint der authentische Geschmack, die einfache Anwendung und die schier unendlichen Möglichkeiten für kreative Ableitungen mit eigener Handschrift.

Klassische Basisprodukte wie z.B. Mousse au Chocolat, Bayerische Creme, Tiramisu oder Panna Cotta lassen sich mit Nestlé DO‍‍CEL‍‍LO im Handumdrehen zubereiten. Durch Verwendung servierfertiger DO‍CEL‍LO Dessert-Saucen sowie durch Ergänzung weiterer Zutaten, unterschiedlicher Toppings und Früchte, lassen sich immer wieder neue Anwendungen und Geschmacksvariationen kreieren.

Es war noch nie so einfach, verführerische Dessert-Kreationen zu zaubern und Tag für Tag seine Gäste mit neuen Nachspeisenangeboten zu begeistern.

Mehr über NESTLÉ DO‍CEL‍LO finden Sie unter: 
www.nestleprofessional.at/

Jetzt NESTLÉ DOCELLO online kaufen!

foodery.shop