Produktrange-Relaunch: Neuer Look und verbesserte Rezeptur
Köstlich, unkomplizierter Kaffeegeschmack „on the go“: Das neue NESCAFÉ Ready-to-Drink-Produktsortiment besteht aus insgesamt drei verschiedenen Sorten: Cappuccino, Latte sowie einer Flavoured Variante mit Latte Caramel, welche besonders die Vorlieben der jungen, probierfreudigen Konsument:innen abdecken. Geschmacklich zeichnen sich die Drinks durch eine perfekte Balance aus NESCAFÉ Qualitätskaffee, cremiger Textur und leichter Süße aus und sorgen so für köstlichen Kaffeegenuss für unterwegs.
Im Zuge des Relaunches der Ready-to-Drink Range, welche die bisherigen NESCAFÉ Xpress Produkte ablöst, wurde an einer neuen Rezeptur mit 80% Milchanteil und einem neuen Verpackungsdesign gearbeitet. Das moderne aufmerksamkeitsstarke Packaging macht die Kaffeedrinks zum Hingucker im Kühlregal und spiegelt farblich die drei Geschmacksvarianten in schattierten Brauntönen wider. Der Eiskaffee kommt in der kompakten, recycelbaren Aluminiumdose, ist ungekühlt haltbar und damit praktisch für den Kaffeegenuss zwischendurch. Mit dem Relaunch der Eiskaffeerange sollen neue Impulse am Eiskaffeemarkt gesetzt werden, verstärkt eine junge Zielgruppe angesprochen und die Marktposition von NESCAFÉ weiter ausgebaut werden.
Die neuen NESCAFÉ Ready-to-Drink Produkte sind mit April in Österreich erhältlich.
Presse
Mag. Lena Nagl
Tel.: +43 664 8242109
presse.[email protected]
Marketing
Stefanie Strasser
Tel.: +43 1 54671 296
[email protected]