Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Jul 27, 2020

SNACK & PLAY: KITKAT & LION treffen auf Nintendo Kult-Charaktere

KitKat_Nintendo_Promo_Banner

Ab August 2020 sorgen KitKat und Lion zum Schulstart für Snackgenuss und Spiel-Freude mit Super Mario und seinen Freunden! Unter dem Motto „Snack & Play“ zieren die Nintendo Kult-Charaktere Super Mario, Prinzessin Peach, Donkey Kong und Co. ab August coole Promopackungen der beider Nestlé Riegel-Marken.

Nintendo_LION_KitKat

Weiters werden 999 attraktive Gaming-Pakete verlost, die Spiel- und Snacking-Spaß für Jung & Alt garantieren. Die Gewinnpakete enthalten eine Nintendo Switch Konsole, ein Mario Kart 8 Deluxe Spiel und einen Snackvorrat mit KitKat und Lion Produkten.
Der Weg zur perfekten Gaming-Break ist wirklich einfach: Aktionspackung kaufen, Aktionscode im Inneren der Verpackung online eingeben und gleich erfahren, ob man zu den glücklichen Gewinnern gehört.

Die beiden Marken KitKat und Lion sind begehrte und kultige Schokoriegel-Klassiker, die einfach jede Pause versüßen. Und Nintendo hat mit seinem Charakter Super Mario auch Kult geschaffen: Heute liegt seine Bekanntheit bei den Verbrauchern im Durchschnitt bei 95 Prozent.1 Daher ist die Welt von Super Mario und die Marken KITKAT & LION ein perfektes Match für eine attraktive Konsumenten-Promotion, die jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.


Die Promotion wird österreichweit im LEH als Kurantware sowie mit aufmerksamkeitsstarken Displays am POS präsentiert. Zusätzlich dazu wird das Gewinnspiel auch über Social Media stark kommuniziert. Das Gewinnspiel läuft von 01.08. bis 30.04.2021. Nähere Infos zum Gewinnspiel unter www.kitkat.at.


1 Quelle: brandtrends.com, Awareness of „Mario“.

 

Pressekontakt
Mag. Katharina Keimelmayr
Tel.: +43-1-546 71-537
[email protected]

Article Type