Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Spielerisch lernen mit SMARTIES® und tiptoi® von Ravensburger

Die beliebte Kindermarke SMARTIES® bringt in Kooperation mit Ravensburger tiptoi® eine Limited Edition in den Handel.
Smarties TipToi Promo

Die Sonderedition bietet passend zur Ferienzeit und auch zum Schulanfang eine spielerische Art zum Lernen. Auf verschiedenen SMARTIES® Verpackungen gibt es mehr als 30 kunterbunte Motive, die Wissbegierige mit einem Ravensburger tiptoi® Stift erforschen können. Ob die Pyramiden von Gizeh oder der Eisbär in Grönland – spannende Audioinhalte sowie erlebnisreiche Soundeffekte lassen große und kleine Entdecker staunen. Für die interaktive Entdeckungsreise nehmen Wissbegierige einfach den tiptoi® Stift zur Hand und tippen auf die Bilder auf den SMARTIES® Verpackungen.

Die tiptoi Promotion wird auf unterschiedlichen SMARTIES® Verpackungen, von der Riesenrolle über die SMARTIES®-Minis bis hin zum Multipack gespielt. Ab Juli stehen die zugehörigen Audioinhalte auf tiptoi.com/smarties kostenlos zum Herunterladen bereit.
Im Lebensmitteleinzelhandel wird die Promotion österreichweit mit aufmerksamkeitsstarken Displays präsentiert. Zudem bietet SMARTIES® seinen Fans Rezepte-Folder mit spannenden Backideen als auch einen Stundenplan am POS, welche zur freien Entnahme zur Verfügung stehen. Damit sind kunterbunte Schulferien garantiert und die Eltern für den Schulanfang mit einem hilfreichen Accessoire ausgestattet!


tiptoi® von Ravensburger ist eine innovative und kreative Methode des Lernens, mit dem Kleine und Große unterhaltsam neues Wissen erlangen und spielerisch die Welt entdecken können. Die Kooperation beider Marken schafft eine Verbindung zwischen spielerischem Lernen und der „bunten Welt“ von SMARTIES®, die die Fantasie und Kreativität von Groß und Klein anregt.


Pressekontakt
Lisa Stangl, M.A.
Brand Manager Confectionery
Nestlé Österreich GmbH | Wiedner Gürtel 9 | 1100 Wien
Phone +43 (0)1 54 671 -257 | Mobile +43 (0) 664 82 42 166
[email protected]