JETZT NEU: NESCAFÉ GOLD Typ Cappuccino – Innovative Rezeptur im Premium Design.

Mai 19, 2017

Die Cappuccino Range der größten Kaffeemarke der Welt präsentiert sich mit neuer Rezeptur und im goldenen Look.

Weltweit liegen Kaffeespezialitäten und Coffee-Shop Kreationen im Trend. 70%* der Österreicher lieben es ihren Kaffee mit Milch zu trinken, die Sorten Cappuccino und Latte Macchiato gehören hier zu den beliebtesten Kaffeespezialitäten.

NESCAFÉ meldet sich Anfang 2017 mit einer überarbeiteten Cappuccino Range zurück. Im Zuge des Relaunch der Produktrange setzt der Marktführer auf die Premiumisierung der Marke und überzeugt seine Konsumenten mit einer verbesserten Rezeptur und hochwertigem Packaging im goldenen Look.

Die NESCAFÉ Kaffeespezialitäten reihen sich zukünftig in die beliebte und absatzstarke NESCAFÉ GOLD Range ein und präsentieren sich als Premiummarke mit neuer Namensgebung „NESCAFÉ GOLD Typ Cappuccino“.

Mit den neuen NESCAFÉ GOLD Cappuccino verbindet der Marktführer feines Bohnenkaffee-Aroma mit dem Komfort von löslichem Bohnenkaffee. Die veredelten NESCAFÉ Kaffeespezialitäten überzeugen selbst anspruchsvollste Kaffeeliebhaber mit vollmundigem Kaffeegeschmack und cremigen Löffelschaum. Die neue, veredelte NESCAFÉ GOLD Cappuccino Rezeptur ist eine wahre Innovation für Genießer. Durch die Zugabe von hauchfein gemahlenem Röstkaffee wird die Kaffeenote abgerundet und bietet Tasse für Tasse ein vollmundiges Geschmackserlebnis in herausragender Qualität. Das Ergebnis ist ausgewogenes Kaffeearoma gekrönt von einem locker-cremigem Löffelschaum für feinen Cappuccino-Genuss.

Der Relaunch umfasst auch die Verpackung der NESCAFÉ Cappuccino Range. Das neue NESCAFÉ GOLD Typ Cappuccino Premium Packaging Design erstrahlt im edlen GOLD Metallic Look und sorgt für starke Aufmerksamkeit, klare Sortendifferenzierung und sichtbare Premium Qualität am Regal.


Pressekontakt
Mag. Angela Teml
NESTLÉ ÖSTERREICH GMBH
Unternehmenskommunikation
Am Euro Platz 2
A-1120 Wien
T: +43-1-546 71-0
F: +43-1-546 71-14
presse.pr@at.nestle.com