Familienmomente erleben mit den Minions und Gru

Jun 6, 2017

Passend zum Kinostart des Blockbusters „Ich einfach unverbesserlich 3“ sorgt die dazugehörige Promotion von NESTLÉ Cerealien für jede Menge Familienspaß auch abseits des Frühstückstischs. Die Minions sind bestens bekannt aus den ersten beiden Teilen von „Ich einfach unverbesserlich“ sowie dem Spin-off Kinohit „Minions“.

Parallel zum Kinostart von „Ich einfach unverbesserlich 3“ kommen ab Juni 2017 die Promotion- Packungen in die Cerealien-Regale. In jeder Aktionspackung NESTLÉ CINI MINIS, NESTLÉ NESQUIK und NESTLÈ LION CEREALS gibt es einen Fotohalter gratis. Dabei gibt es vier verschiedene Designs zum Sammeln, die einzeln oder auch zusammengesteckt als Familien-Fotobaum verwendet werden können. Volle Aufmerksamkeit richtet sich also ab Juni auf diese für die Zielgruppe relevante Promotion!

NESTLÉ Cerealien ist Marktführer im Cerealien-Regal mit einem Marktanteil von 41,9 %. Die NESTLÉ MINIS Produkt-Range ist die Nummer 1 Marke im Cerealien-Regal mit 12 % Umsatzanteil am gesamten Cerealien-Umsatz. NESTLÉ CINI MINIS, LION und NESQUIK decken gemeinsam 27 % des Marktanteils im Kinder-Segment ab.

Sichern auch Sie sich die NESTLÉ Cerealien Promotion-Packungen und den Erfolg mit NESTLÉ Cerealien – dem Markenführer im österreichischem Cerealien Regal.

Erhältlich ab: Juni 2017

Die Nestlé Cerealien der „Ich einfach unverbesserlich 3“-Promotion enthalten mindestens 32% Vollkorn – achten Sie auf das Vollkornhäkchen!


Pressekontakt
Mag. Angela Teml
NESTLÉ ÖSTERREICH GMBH
Unternehmenskommunikation
Am Euro Platz 2
A-1120 Wien
T: +43-1-546 71-0
F: +43-1-546 71-14
presse.pr@at.nestle.com