Für Unterwegs und Zwischendurch: Nestlé Clusters jetzt auch als Riegel in drei leckeren Sorten

Sep 8, 2017

Etwas Abwechslung beim Snacken gefällig? Das Frühstück mal unterwegs genießen? Die beliebten Nestlé-Frühstückscerealien der Marke Clusters gibt es ab sofort auch als Riegel – in den drei verschiedenen Varianten Knusper Schokolade, Mandeln & Kürbiskerne, Karamell & Schokolade.


Ab Herbst gibt es die „Klassiker“ der beliebten Nestlé Cerealien-Marke Clusters auch in Form von Riegeln in den drei Geschmacksrichtungen Knusper Schokolade, Mandeln & Kürbiskerne, Karamell & Schokolade. Alle drei Sorten kombinieren gute Zutaten mit außerordentlich leckerem Geschmack: In einer unwiderstehlichen Mischung treffen Haferflocken und Vollkorngetreide auf ganze Mandeln, Kürbiskerne, dunkle Schokolade oder Karamell.

Dieses Genussversprechen kann sich sehen lassen: Ein transparentes Sichtfenster in der ansprechenden Verpackung lässt tief in den kernigen, schokoladigen oder karamelligen Inhalt blicken und macht Appetit auf die leckeren Clusters Riegel. Eine Packung enthält vier Riegel zu je 35 Gramm.

Mit diesem neuen Angebot geht Cereal Partners Austria (CPA), das Joint Venture von Nestlé und General Mills, auf die Frühstücksbedürfnisse junger Erwachsener ein. Denn diese erwarten von einem Frühstück vor allem eine lange Sättigung, natürliche Qualität und eine Darreichungsform, die das Frühstücken auch mal schnell unterwegs ermöglicht.1 „Gerade im Bereich Convenience wächst der Müsliriegel-Markt und setzt dabei auf Abwechslung. Das hat bereits die erfolgreiche Einführung der Cerealien-Riegel der Marken Nesquik und Cini Minis gezeigt“, sagt Mirko Dörr, Business Executive Manager von CPA. „Nach den Top-Marken für Kids bietet sich nun eine großartige Gelegenheit, die bei jungen Erwachsenen sehr beliebten Cluster-Cerealien in einer neuen Form auf den Markt zu bringen. Denn ihnen möchten wir einzigartige Rezepturen, vielfältige Geschmacksrichtungen sowie leckere Zutaten anbieten.“

Unterstützt wird die Einführung durch eine attraktive Präsenz durch neue aufmerksamkeitswirksame Displays am POS.


Pressekontakt
Mag. Angela Teml
NESTLÉ ÖSTERREICH GMBH
Unternehmenskommunikation
Am Euro Platz 2
A-1120 Wien
T: +43-1-546 71-0
F: +43-1-546 71-14
presse.pr@at.nestle.com