Sort by
Sort by

Nestlé Cerealien-Riegel: Jetzt in der tierisch lustigen Design-Edition

Auf den Nestlé Cerealien-Riegeln der Marken CINI MINIS, NESQUIK und LION sind jetzt die Tiere los! Ab Jänner 2019 sorgen Einhorn Stanley, Ingo Flamingo und Faultier Joe Slow für winterlichen Spaß im Riegel-Regal. Wer neugierig ist, was die drei frechen Tiere in ihrer Freizeit machen, kann mehr über sie auf der jeweiligen Packungsrückseite von CINI MINIS, NESQUIK und LION Cerealien-Riegel erfahren.

Mit frechen Sprüchen eignen sich die Cerealien-Riegel auch gut zum Verschenken. Ein Textfeld bietet die Möglichkeit, eine persönliche Grußbotschaft zu verfassen.

Die Limited Design Edition auf den Nestlé Cerealien-Riegeln schafft damit weitere Kaufanreize, regt zum Sammeln an und eignet sich ideal als Mitbringsel. Das Design ist thematisch auf die winterliche Jahreszeit abgestimmt und wird durch aufmerksamkeitsstarke Displays unterstützt. Diese sorgen im Promotionzeitraum Jänner bis März 2019 am PoS für zusätzliche Impulse und eine noch höhere Kaufbereitschaft.




Pressekontakt
Mag. Angela Teml
NESTLÉ ÖSTERREICH GMBH
Unternehmenskommunikation
Am Euro Platz 2
A-1120 Wien
T: +43-1-546 71-0
F: +43-1-546 71-14
[email protected]

 

Leadsänger in einer der angesagtesten Einhorn-Rockbands. Neben diversen Tattoos trägt er gelegentlich auch einen regenbogenfarbenen Muff. In seiner Freizeit ist er bekennender Snowboardfan und oft auf der Pipe zu finden, wo ihn reichlich Unicorn-Ladies anhimmeln.

Mit seinen langen Beinen ist Ingo eine richtige Sportskanone – und noch dazu ein Fan von Schnapszahlen. Wenn er nicht gerade mit einem seiner 22 Paar bunten Gummistiefel an Pfützenweitsprungwettbewerben teilnimmt, dann macht er mit 11 Rollen unter den Füßen die Gegend unsicher.

Rekordhalter im Nichtstun: einfach zu faul … für alles. Außer fürs Lesen! Bücher sind Joes große Leidenschaft, für die er gerne mal vom Nichtstun Pause macht.