Nestlé als Top Meaningful Brand

Zu den PresseartikelnWien,Jun 14, 2013

Nestlé wird in einer Studie von Havas Media zusammen mit Google, Samsung, Microsoft und Sony als eine der Top 5 Meaningful Brands ausgezeichnet.
Havas Media erfasst und bewertet in der Studie 700 Brands und mehr als 134.000 Konsumenten in 23 Märkten.
Es soll "in harten Finanzfakten die Beziehung zwischen Menschen und Marken" veranschaulicht werden.
Die Agentur misst damit Markenkraft, wobei es um unmittelbare lebensverbessernde Einflüsse von Marken auf unser Leben geht.

Mehr zur Havas Media Studie:
http://www.havasmedia.com/meaningful-brands

Pressekontakt
Mag. Angela Teml
NESTLÉ ÖSTERREICH GMBH
Unternehmenskommunikation
Am Euro Platz 2
A-1120 Wien
T: +43-1-546 71-0
F: +43-1-546 71-14
presse.pr@at.nestle.com