Maggi | Top Food Brand

Zu den PresseartikelnWien,Mai 7, 2013

MAGGI wurde in einer Studie von Kantar Worldpanel als beste Lebensmittelmarke ausgezeichnet.

Untersucht wurde das Kaufverhalten in 32 Ländern.

Um eine TOP Platzierung zu erreichen, mussten unter anderem folgende Kriterien erreicht werden:

  • Schnelle Reaktion auf lokale Bedürfnisse. Innovative Produkte und Verpackungen sprechen Konsumenten mit unterschiedlichen Geschmäckern, Vorlieben, Hauttypen, Werten und Traditionen an.
  • Optimale Verteilnetze, um ihre Konsumenten zu erreichen. Neue Kundensegmente werden durch neue und alternative Kanäle erschlossen und es wird mit einer Kombination aus traditionellen und digitalen Medien kommuniziert.
  • Diversifikation und Erhöhen des Markenwerts durch neue Produktreihen in den verschiedensten Kategorien und Segmenten.

  • Mehr zu MAGGI:
    http://www.maggi.at

    Mehr zur Kantar Worldpanel Studie:
    http://www.foodmanufacture.co.uk/World-News/Maggi-is-the-world-s-top-food-brand-Kantar

    Pressekontakt
    Mag. Angela Teml
    NESTLÉ ÖSTERREICH GMBH
    Unternehmenskommunikation
    Am Euro Platz 2
    A-1120 Wien
    T: +43-1-546 71-0
    F: +43-1-546 71-14
    presse.pr@at.nestle.com