Maggi Fix Probier-Wochen

Zu den PresseartikelnNestle Austria,Sep 14, 2011

Maggi Fix mag’i die ganze Woche!

Lust auf Hausmannskost, Nudelgerichte, Erdäpfelgerichte, Fisch oder Fleisch? Mit den 25 MAGGI FIX Gerichten werden Sie für sich und Ihre Lieben immer etwas finden, das Ihnen schmeckt. Um die Maggi Fix Vielfalt bestmöglich zu bewerben wird das Ausprobieren ab 11. April 2011 belohnt.

Und so einfach geht’s: Auf den Top 18 Maggi Fix Produkt befinden sich Montag bis Sonntag Aufkleber. Einfach 7 unterschiedliche Mo-So Sticker sammeln, aufkleben, einschicken und einen € 10,- XXXLutz Gutschein* bekommen. (*Ab einem Einkauf von € 50,-; Einsendeschluss ist der 15. Juli 2011.)

Durch eine massive Unterstützung in TV, Online, Print und POS Radio werden die Maggi Fix Probier-Wochen an keinem spurlos vorübergehen.

Maggi Guten Appetit Suppen – Da ist wirklich viel drin!

Die Maggi Guten Appetit Suppen sind die Suppenklassiker für die ganze Familie. Seit dem Packungsrelaunch im Herbst 2010 konnte die Maggi Guten Appetit Range massiv wachsen.

Um dieses sehr wichtige Sortiment weiter zu beleben gibt es ab April 2011 die neue Guten Appetit Kräuterknöderl Suppe. Die neue Suppe ist eine g’schmackige klare Suppe mit vielen Nudeln und Kräuterknöderln! Starke Unterstützung garantiert einen vollen Erfolg für diese neuartige Suppe – 82% der Konsumenten finden die Guten Appetit Kräuterknöderl Suppe neu und eigenständig. (unabhängige Marktforschung in Österreich)

MAGGI Ofengratins – einfach, schnell & lecker!

Knusprige Gratins sind sehr beliebt, aber vor allem für eine Person ziemlich aufwändig in der Zubereitung. Viel schneller geht‘s mit den neuen Maggi Ofengratins – die Top-Innovation im Snack-Regal! Eine Portion der leckeren Nudelgratins ist schon in 10-12 Minuten servierfertig – und dank der Gratinierschale entfällt sogar der lästige Abwasch.

Einfach die beiliegende Saucenmischung über die Nudeln streuen, mit kochendem Wasser aufgießen und umrühren. Den ganz persönlichen Lieblingskäse darüber streuen und dann für 10-12 Minuten im Ofen backen. Die neuen Ofengratins gibt es in drei köstlichen Sorten: Nudeln mit Schinkenstückchen, Nudeln Tomaten-Bolognese und Nudeln mit Gemüse. Ohne den Zusatzstoff Geschmacksverstärker.

Pressekontakt: Katharina Krilyszyn, MA, Senior Brand Manager Maggi Fix & Saftiges
Adresse: Am Euro Platz 2, A-1120 Wien; Telefon: +43-1-546 71-0;
Email: katharina.krilyszyn@at.nestle.com