KITKAT im Goldrausch!

Neue Trendsorte KITKAT GOLD für den stylishen Pausengenuss

Nach den Top-Innos KITKAT® RUBY und KITKAT® GREEN TEA MATCHA trumpfen wir ab Mitte Mai 2020 wieder mit einer stylishen, neuen Limited Edition im klassischen 4 Finger-Format auf: KITKAT® GOLD!

gold1

Bei KITKAT® GOLD trifft eine Kombination aus knackiger Waffel und zartschmelzender Milchschokolade auf ein Topping aus cremiger weißer Schokolade mit sanfter Karamellnote, die dem Riegel die außergewöhnliche goldähnliche Farbe verleiht – ein Gedicht!
Auch bei diesem Riegel setzen wir, wie bei allen KitKat Produkten, auf UTZ-zertifizierte Kakaobohnen, die im Rahmen des Nestlé Cocoa Plans beschafft werden.

Immer mehr Menschen suchen nach neuen Geschmackserlebnissen, wenn sie sich selbst oder ihre Liebsten mit etwas Süßem verwöhnen wollen. Ein Schokoladenriegel soll heute mit dem Geschmack und der Optik punkten.

KitKat Gold erfüllt genau diese Bedürfnisse, denn die neue Variante ist nicht nur geschmacklich, sondern dank der extravaganten goldenen Verpackung auch optisch ein besonderes Pausen-Erlebnis – ideal zum Teilen mit Freunden und auf sozialen Netzwerken.

Unter dem Motto „Have a break in style“ wird der Launch der Limited Edition auch medial massiv unterstützt.
Vermarktet wird KITKAT® GOLD als Einzelriegel, gemeinsam mit den innovativen Sorten KITKAT® RUBY und KITKAT® GREEN TEA MATCHA am POS, um den KonsumentInnen eine Vielfalt an außergewöhnlichen KITKAT® Pausen zu gönnen.

Die erste Variante von KITKAT® GOLD wurde 2018 in Australien als Limited Edition eingeführt. Die Markteinführung war dort ein voller Erfolg, weshalb die stylische neue Sorte nun auch bei uns in einer limitierten Auflage verfügbar sein wird.

KITKAT® GREEN TEA MATCHA:

gold2

Inspiriert durch die exotische Trendsorte aus Japan ist KITKAT® GREEN TEA MATCHA sowohl optisch als auch geschmacklich ein zen-sationelles Erlebnis: fein vermahlener Matcha-Grüntee1 trifft auf zartschmelzende weiße Schokolade und knackige Knusperwaffel – so wird jede Pause zum süßen und aromatisch-herben Genuss.

Woher stammt die grüne Farbe bei KITKAT® GREEN TEA MATCHA? Das KITKAT® GREEN TEA MATCHA enthält keine Farbstoffe und ist allein dank des fein vermahlenen, echten Matchapulvers so besonders grün.

KITKAT® RUBY:

Bei KITKAT® RUBY stammen sowohl die außergewöhnliche rosa Farbe als auch der fruchtig-beerige Geschmack allein von sorgfältig selektierten Ruby-Kakaobohnen – ohne Zusatz von Farbstoffen.

Ruby-Schokolade ist nach dunkler, weißer und Milchschokolade die vierte Schokoladen-Sorte. KITKAT® war 2018 weltweit die erste große Schokoladenmarke, die ihr Sortiment um die innovative Schokolade erweiterte. Die Innovation des Jahres 2018 KITKAT® RUBY ist vom Magazin REGAL zum TOP PRODUKT DES JAHRES 2019 im Bereich Kekse & Riegel gewählt worden.

gold3

Bildmaterial KITKAT® GOLD: