KITKAT Summer-Break gefällig?

KITKAT Glücksriegel finden und Traumreise gewinnen

KITKAT weckt schon zum Jahresstart bei allen Pausenhelden die sommerliche Vorfreude! Denn während es draußen meist noch kalt und ungemütlich ist und die Sehnsucht nach Sommer, Sonne und Traumstrand besonders steigt, sorgt KITKAT mit der Pausenhelden-Promotion 2020 unter dem Motto „Win a break“ für Urlaubsfeeling.

win a break

Wer einen der 11 Glücksriegel mit eingravierter Reisedestination findet, ist glücklicher Gewinner einer Summer-Break im Wert von 2.500€. Darüberhinaus werden mittels Code in den Promo-Verpackungen auch coole Sommerpreise wie schicke KITKAT Beach Towels und stylische KITKAT Beach Bottles verlost, die garantiert für eine entspannte Summer-Break sorgen.

Gerade zum Jahresstart haben Verbraucher eine besondere Affinität zum Thema Reisen und Urlaub1. Mit dem Motto „Win a break“ passt die Promotion perfekt zur jungen, reisehungrigen Zielgruppe der Millenials, die übermäßig starkes Interesse am Reisen haben.
Die Promotion wird österreichweit im LEH als Kurantware sowie mit aufmerksamkeitsstarken „Strandbars“ am POS präsentiert. Zusätzlich dazu wird das Gewinnspiel auch mit einer starken Media-Kampagne unterstützt.
Das Gewinnspiel findet von 01.01. bis 30.09.2020 statt.
Nähere Infos zum Gewinnspiel unter www.kitkat.at.

Beispiele der Summer-Breaks:

Bernadette Neumayer, MSc CEMS MIM