Lorraine Richard ist Business Manager für Nestlé Nutrition & Dairy

• Die Schweizerin übernimmt die Leitung der zusammengeführten Kategorien Nutrition & Dairy
  • Peter Widhofner wird Senior Category Key Account Manager

Die Schweizerin Lorraine Richard (32), bisher Business Manager für Nestlé Dairy, übernahm mit 1. April die Leitung der zusammengeführten Kategorie Nutrition & Dairy bei Nestlé Österreich. Richard startete ihre Karriere 2013 im Marketing bei Nestlé Waters in der Schweiz. Nach mehreren Positionen im Vertrieb avancierte sie 2018 zum Head of Key Account Management & Regional Sales Manager. 2020 wechselte sie zu Nestlé Österreich als Business Manager Dairy.

Peter Widhofner (46) begann seine Karriere 2001 bei Nestlé. Nach 12 Jahren in Marketing & Sales bei Purina Petfood wechselte er 2015 zu Infant Nutrition, und leitete den Bereich seit 2017 als Business Manager. Mit 1. April wechselte er auf die Vertriebsseite als Senior Category Key Account Manager für die kombinierte Nutrition & Dairy Kategorie.

Der Bereich Nutrition & Dairy umfasst in Österreich die Säuglingsnahrungsmarken BEBA, BEBA Care, LITTLE STEPS und CERELAC; die Kakao-Brands NESQUIK und STARBUCKS Signature Chocolate, sowie die NestléKondensmilch.

Pressekontakt:
Mag. Katharina Keimelmayr