Und wie wird Ihr kleiner Liebling genannt?

10 tolle Rollen, die alle wollen!
Jan 08, 2020

Zum Jahresstart dürfen sich alle SMARTIES Fans auf eine attraktive Design Edition freuen. Ab Jänner haben Konsumentinnen und Konsumenten die Möglichkeit die SMARTIES Riesenrolle in 10 unterschiedlichen und einzigartigen Designs am POS vorzufinden. Mit Kosenamen wie z.B. Sportskanone, Prinzessin, Naschkatze, u.v.m. in der typischen SMARTIES Schrift möchten wir unseren Konsumentinnen und Konsumenten für deren Lieblinge ihre persönliche SMARTIES Riesenrolle bieten.

Smarties Kosenamen Rollen
Smarties Kosenamen Display

In den letzten Jahren konnte eine steigende Nachfrage der Konsumenten nach personalisierten Produkten im Food & Beverage Bereich nachgewiesen werden.1 Dies haben wir uns als Ziel gesetzt und daraus die SMARTIES Kosenamen Edition kreiert. Die SMARTIES Riesenrolle eignet sich ideal als Geschenk mit dem passenden Design für jedes Kind. Die Design-Edition wird österreichweit im Lebensmitteleinzelhandel als Kurantware sowie mit aufmerksamkeitsstarken Displays präsentiert.

1) Quelle: Mintel Global Food and Drink Trends 2019

Lisa Stangl, M.A.