Sort by
Sort by
Press Releases
Sort by
99 items match this criteria
Title Date
Gesamtjahr 2011
Nestlé Umsatz im ersten Quartal
Erste Jahreshälfte 2012
Ausblick Gesamtjahr 2012
Gesamtergebnis 2012
75 Jahre Nescafé
Nestlé startet Hochwasser-Spendenaktion
Nestlé als Top Meaningful Brand
Nestlé als Top Global Green Brand
Nestlé präsentiert Initiative für junge Arbeitskräfte in Europa
Nestlé engagiert sich für Wasser und Sanitärversorgung
Umsatz von Nestlé nach neun Monaten
European Youth Employment Initiative
Gesamtergebnis 2013
Nestlé CSV-Bericht: Selbstverpflichtungen
Ausweitung des Nescafé Plans
Umsatz des ersten Quartals
Top Platzierung in Studie von Kantar Worldpanel
Starker Start für die Jugendbeschäftigungs-Initiative von Nestlé
Nestlé stellt «ALLiance for YOUth» in Europa vor.
Halbjahresergebnisse 2014
Nestlé und Partner wollen in Europa über 100.000 Job-Perspektiven anbieten
Eine neue Rolle für Unternehmen: Nestlé Forum zur Gemeinsamen Wertschöpfung
Nestlé wächst um 4,5%
Gesamtjahr 2014: 4,5% Organisches Wachstum, Operative Ergebnismarge +10 Basispunkte, +30 Basispunkte bei konstanten Wechselkursen
Nestlé Jahresbericht 2014
Umsatz erstes Quartal 2015
50.000 junge Europäer innerhalb eines Jahres ausgebildet und beschäftigt dank „Alliance for YOUth“
Nestlé Mutterschutzkonzept für alle Mitarbeiter
Gesamtjahr 2015: 4,2% Organisches Wachstum, Operative Ergebnismarge +10 Basispunkte bei konstanten Wechselkursen
Konstantes Wachstum: Nestlés Jahresbericht 2015
Zehn Methoden zum Wassersparen
Umsatz von Nestlé nach neun Monaten: 3,3% organisches Wachstum, 2,5% internes Realwachstum
ÄNDERUNG IM MANAGEMENT VON NESTLÉ ÖSTERREICH
Nestlé Österreich plant das Werk Linz bis März 2018 zu schließen
Nestlé Österreich: Sozialplan für Standort Linz fertig ausverhandelt
Nestlé will 10 Millionen junge Menschen beim Karrierestart unterstützen
Nestlé und die „Alliance for YOUth" bieten 90.000 Job- & Ausbildungsmöglichkeiten im Jahr
Nestlé veröffentlicht Umsatz für die ersten drei Monate 2018
Nestlé startet globale Initiative, um Kindern zu einem gesünderen Leben zu verhelfen
Nestlé erhält Good Egg Award für käfigfreie Tierhaltung
Nestlé engagiert sich für höhere Tierwohlstandards für Masthühnchen in Europa
Nestlés Plastikzielsetzungen bis 2025: 100 % der Plastikverpackungen sind bis 2025 wiederverwendbar oder recyclingfähig
Nestlé gründet Forschungsinstitut für Verpackung zur Beschleunigung ihrer Nachhaltigkeitsagenda
Nestlé beschleunigt Maßnahmen zur Bekämpfung von Plastikmüll
Nestlé möchte bis 2020 mehr Frauen in Führungspositionen bringen
Stellungnahme zum Film "Wem gehört das Wasser"
Nestlé eröffnet erstes Forschungsinstitut für Verpackung der Lebensmittelindustrie
Nestlé beschleunigt Aktivitäten gegen den Klimawandel und will Emissionen bis 2050 auf netto null reduzieren
NESTLE TREIBT EUROPAWEITE UMSETZUNG VON NUTRI-SCORE WEITER VORAN: Einführung im ersten Halbjahr 2020
Nestlé schafft Markt für recycelte Kunststoffe in Lebensmittelqualität und lanciert Fonds für Verpackungsinnovation
Nestlé veröffentlicht Resultate für das Gesamtjahr 2019
Gemeinsam für umweltfreundliche Verpackungen: Nestlé unterzeichnet Europäischen Plastik-Pakt
Rotes Kreuz und Nestlé: Partner in der Corona-Krise
Nestlé für Sicherheit & Solidarität in der Corona-Krise
Nestlé für europaweite Einführung von Nutri-Score
NESTLÉ im Top 1% der besten Arbeitgeber Österreichs
Nestlé verstärkt Engagement für nachhaltige Verpackungen und eine abfallfreie Zukunft
ProWork Linz und Nestlé feiern langjährige Zusammenarbeit
Katharina Keimelmayr leitet Unternehmenskommunikation bei Nestlé Österreich
Nestlé Health Science ergänzt mit Bodymed Angebot zur medizinisch betreuten Gewichtsreduktion
Nestlé und die Alliance for YOUth schaffen 300.000 neue Beschäftigungsmöglichkeiten für junge Menschen bis 2025
Corinne Emonet – vom Lehrling zur Geschäftsführerin – eine Karriere bei Nestlé
Nestlé verstärkt Engagement zur Bekämpfung des Klimawandels: Fokus auf regenerative Landwirtschaft; Umstellung auf Strom aus erneuerbarer Energie
Nestlé nimmt Kurs auf Klimaneutralitäts-Ziel: Emissionen einsparen vom Feld bis zum Teller
KitKat forciert Nachhaltigkeitsbemühungen, um bis 2025 klimaneutral zu sein
„Have a break für den guten Zweck“ – Nestlé führt Kooperation mit dem Roten Kreuz weiter und unterstützt kostenlose Lernangebote
Nestlé unterstützt Rotes Kreuz mit 30.000 Euro
NESCAFÉ testet neue Wege im Bereich Verpackungen: Kaffee unverpackt im go2market einkaufen
Nestlé Österreich goes FLEX – hybrides Arbeitsmodell „FLEX WORK“ wird ab September zum Standard
NESTLÉ ZUM DRITTEN MAL IN FOLGE IM TOP 1% DER BESTEN ARBEITGEBER ÖSTERREICHS
Nestlé unterstützt Wandel zu einem regenerativen Ernährungssystem
Wechsel bei Nestlé Österreich - Filip Svensson (31) neuer Business Development Manager Cereal Partners Austria
Zum Tag des Kaffees eine Tasse mit Respekt genießen
Einfach vegan - vegan einfach: mit Garden Gourmet beim Veganuary 2022 mitmachen
Florian Stahrl ist neuer Business Manager Confectionery
Cédric Boehm folgt Corinne Emonet mit 1. Februar als Geschäftsführer von Nestlé Österreich nach
Marius Baumeister ist neuer Business Executive Officer für Nestlé PURINA Petcare
Interner Wechsel bei Nestlé Österreich: Peter Sturm ist neuer Business Manager Food, Petra Dörr wird Head of Operations
Nestlé stärkt Agrarwissenschaftsexpertise mit eigenem Forschungsinstitut
Nestlé und Schachinger geben Zusammenarbeit bekannt
Lorraine Richard ist Business Manager für Nestlé Nutrition & Dairy
PURINA „UNLEASHED“-Accelerator unterstützt Salzburger Start-up FERAGEN
Nicht nur am Welttierschutztag: PURINA unterstützt „Tierschutz macht Schule“ bereits seit mehr als 10 Jahren
Philipp Thaurer ist Commercial Manager für Nestlé Professional
Nestlé startet mit Nescafé Plan 2030
Veganes Frühstück mit Ei - Nestlé macht es möglich
Endergebnis der Aktion „Purina hilft“: 46.978 Futterspenden für Vierbeiner in Not
Nico Laruina ist neuer Business Manager Food bei Nestlé Österreich
Verpackungen von Nestlé im Wandel: Weniger Verpackungsmaterial und mehr Recycling-Lösungen
Nestlé eröffnet Forschungsinstitut zur Unterstützung nachhaltiger Ernährungssysteme
Forum Alpbach 2023: Nestlé thematisiert die Bedeutung regenerativer Landwirtschaft für eine nachhaltige Zukunft unserer Ernährungssysteme
PURINA gibt spannende Einblicke zum Welttierschutztag
Rückgabe gebrauchter Kaffeekapseln für Recycling wird jetzt noch einfacher
Nestlé erweitert veganes Sortiment um zwei Produkte der Marke THOMY
10 Jahre Nestlé Needs YOUth: Eine Initiative für die nächste Generation, um der Jugendarbeitslosigkeit entgegenzuwirken
Erstes KitKat mit Kakao aus dem Nestlé Income Accelerator in Europa lanciert
PURINA Europa startet sein erstes Programm zur Regeneration der Ozeane mit dem Ziel, bis 2030 1.500 Hektar Meereslebensräume wiederherzustellen
Nestlé setzt sein Streben nach besseren Verpackungslösungen und einer besseren Infrastruktur für das Abfallmanagement fort