Konsumentenservice

Konsumentenservice
Beratung & Kochtipps rund um Ihre Ernährung

Ihre Meinung sorgt dafür, dass wir in Zukunft noch mehr Produkte ganz nach Ihrem Geschmack entwickeln können. Wenn Sie also Fragen zu unseren Markenartikeln oder zum Thema Ernährung haben, Koch-Tipps oder Beratung rund um die Ernährung und Entwicklung Ihres Babys wünschen, auch wenn Sie einfach eine Beschwerde loswerden oder uns einen Verbesserungsvorschlag mitteilen wollen:

Rufen Sie unsere Hotline an oder schreiben Sie uns ein Mail. Das Service-Team um Heidi Svoboda geht umfassend auf Ihre Fragen und Anregungen ein.

Wir sind Montag bis Donnerstag zwischen 09:00 bis 17:00 und Freitag zwischen 09:00 bis 13:00 für Sie persönlich erreichbar.

Hotline: 0800 06 66 60
E-Mail: konsumenten.service@at.nestle.com

Konsumentenservice bei Nestlé

Wir von Nestlé orientieren unser Handeln stets an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Konsumenten. Der direkte Dialog mit Ihnen ist uns besonders wichtig, um zu erfahren, was Sie über Ernährung, Wohlbefinden und das Nestlé Sortiment denken.