Sort by
Sort by

E-Mail Kontakt & Service

Konsumentenservice

Beratung & Kochtipps rund um Deine Ernährung

Deine Meinung sorgt dafür, dass wir in Zukunft noch mehr Produkte ganz nach Deinem Geschmack entwickeln können. Wenn Du also Fragen zu unseren Markenartikeln oder zum Thema Ernährung hast, Kochtipps oder Beratung rund um die Ernährung und Entwicklung Deines Babys wünscht, auch wenn Du einfach eine Beschwerde loswerden oder uns einen Verbesserungsvorschlag mitteilen willst:

Rufe unsere Hotline an oder schreiben uns eine E-Mail. Das Service-Team um Herrn Hakan Sahin geht umfassend auf Deine Fragen und Anregungen ein.

Das Team ist von Montag bis Donnerstag zwischen 09:00 bis 17:00 und Freitag zwischen 09:00 bis 13:00 für Dich persönlich erreichbar.

Außerhalb dieser Zeiten ist ein Telefonband aktiv. Solltest Du unser Konsumentenserviceteam also nicht erreichen können, hinterlasse bitte eine Nachricht mit Deinem Anliegen, Deinem Namen und Deiner Telefonnummer. Gerne rufen unsere Kollegen Dich zurück.

Hotline: 0800 06 66 60
E-Mail: [email protected]
Per Post: Nestlé Österreich GmbH, Wiedner Gürtel 9, 1100 Wien

Solltest du Fragen zu Nespresso, Special T oder Nestlé Health Science haben, findest du anbei die Webseiten mit den entsprechenden Kontaktmöglichkeiten. Bitte habe Verständnis, dass wir Dir hier nur bedingt helfen können.

Für Nespresso: https://www.nespresso.com/at/de
Für Special T: Teemaschine und Teekapseln - SPECIAL.T by Nestlé (special-t.com)
Für Nestlé Health Science: Medizinische Ernährungstherapien | Nestlé Health Science (nestlehealthscience.at)

Wir von Nestlé orientieren unser Handeln stets an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Konsument:innen. Der direkte Dialog mit Ihnen ist uns besonders wichtig, um zu erfahren, was Sie über Ernährung, Wohlbefinden und das Nestlé Sortiment denken.