Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Seit über 150 Jahren produziert Nestlé Nahrungsmittel und Getränke, die die Lebensqualität verbessern und zu einer gesünderen Zukunft beitragen. Nahrungsmittelqualität und Lebensqualität gehen Hand in Hand. Was und wie Menschen essen und trinken, ist entscheidend für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden. Wir wollen Menschen mit guten Nahrungsmitteln ein gutes Leben und eine gesündere, glücklichere Zukunft ermöglichen.

 
50 Millionen Kindern
zu einem gesünderen Leben verhelfen.





 
30 Millionen Leben
in den Gemeinschaften verbessern.





 
Streben, dass unser Handeln
unsere Umwelt nicht
beeinflusst.





Unsere Werte

Unsere Werte sind verankert in Respekt: Respekt gegenüber den Menschen, die uns umgeben, und allen, mit denen wir in Kontakt sind. Respekt für andere Denkweisen, andere Kulturen und alle Facetten einer Gesellschaft. Respekt für die Zukunft der Welt und die Generationen, die auf uns folgen werden. Und schließlich auch: Respekt für uns selbst, für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.