Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Sort by
Sort by

Auf in die neue Eiskaffee-Saison mit NESCAFÉ Ready-To-Drink

Pünktlich zu Frühlingsbeginn und den steigenden Temperaturen bringt die Kaffeemarke NESCAFÉ, die auf 15 Jahre Erfahrung im Eiskaffeegeschäft zurückblicken kann, ihre neu überarbeitete Ready-to-Drink-Range in den drei Sorten Cappuccino, Latte und Latte Caramel auf den Markt. Im Zuge des Relaunches der Produktrange wurde die Rezeptur an die Vorlieben der jungen Zielgruppe angepasst und das Packungsdesign neugestaltet.

Nescafé Ready to drink

Produktrange-Relaunch: Neuer Look und verbesserte Rezeptur

Köstlich und unkompliziert – der neue Kaffeegenuss „on the go“: Das NESCAFÉ Ready-to-Drink-Produktsortiment umfasst insgesamt drei verlockende Sorten: Cappuccino, Latte und eine Flavoured Variante mit Latte Caramel. Diese Auswahl wurde speziell entwickelt, um die Vorlieben der jungen, probierfreudigen Konsument:innen anzusprechen, die auf der Suche nach einem schnellen und schmackhaften Kaffeegenuss sind. Geschmacklich zeichnen sich die Drinks durch eine perfekte Balance aus NESCAFÉ Qualitätskaffee, einer cremigen Textur und einer angenehmen, leichten Süße aus, die für köstlichen Kaffeegenuss unterwegs sorgt.

Im Zuge des Relaunches der Ready-to-Drink Range, die die bisherigen NESCAFÉ Xpress Produkte ablöst, wurde an einer neuen Rezeptur gearbeitet, die einen beeindruckenden Milchanteil von 80% aufweist. Zusätzlich wurde ein neues Verpackungsdesign entwickelt, das modern und aufmerksamkeitsstark ist. Die Kaffeedrinks sind somit echte Hingucker im Kühlregal und spiegeln farblich die drei Geschmacksvarianten in ansprechenden schattierten Brauntönen wider.

Der Eiskaffee wird in einer kompakten, recycelbaren Aluminiumdose angeboten, die ungekühlt haltbar ist und damit ideal für den Kaffeegenuss zwischendurch. Mit diesem Relaunch sollen neue Impulse am Eiskaffeemarkt gesetzt und die Marktposition von NESCAFÉ weiter ausgebaut werden, während gleichzeitig eine junge Zielgruppe verstärkt angesprochen wird.

Die neuen NESCAFÉ Ready-to-Drink Produkte sind mit April in Österreich erhältlich.

Nescafé RTD Cappucino
Nescafé RTD Latte Caramel
Nescafé RTD Latte

Über Nestlé
Nestlé ist das weltweit größte Unternehmen für Lebensmittel und Getränke mit Standorten in 186 Ländern. Rund 276.000 Mitarbeitende setzen sich täglich auf der ganzen Welt dafür ein, die Lebensqualität zu steigern und zu einer gesünderen Zukunft beizutragen. Nestlé bietet eine große Anzahl an Produkten und Dienstleistungen für Mensch und Tier in allen Lebenslagen an. Dies umfasst über 2.000 Marken von globalen Ikonen wie NESCAFÉ oder 
NESPRESSO bis hin zu Innovationen im Health Science Bereich. Die gemeinsame Wertschöpfung steht im Mittelpunkt des Unternehmenssinns von Nestlé: denn in guter Nahrung liegt die Kraft zu einem besseren Leben für alle.

Der Hauptsitz von Nestlé ist in Vevey, wo das Unternehmen vor über 150 Jahren in der Schweiz gegründet wurde. Nestlé in Österreich mit Hauptsitz in Wien hat ca. 800 Mitarbeiter:innen an 21 Standorten und besteht seit 1879. Wichtigste Marken: 
NESPRESSO, FELIX, NESCAFÉ, NESCAFÉ DOLCE GUSTO, MAGGI, PURINA, BEBA, KITKAT, THOMY, SMARTIES, GARDEN GOURMET, NESQUIK.

Presse    
Mag. Lena Nagl
Tel.: +43 664 8242109
[email protected]

Marketing
Stefanie Strasser
Tel.: +43 1 54671 296
[email protected]