Hat Nestlé Purina eine Entschädigung an betroffene Hundebesitzer in den USA gezahlt?


Hat Nestlé Purina Entschädigungszahlungen für Besitzer von toten Hunden in den USA geleistet?

Bei Reklamationen reagieren wir ab und zu kulant, da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist – dies ist seit Jahren bei vielen Unternehmen üblich.

Es gibt aber keinerlei Nachweise für eine Verbindung zwischen BENEFUL und den angeblichen Erkrankungen von Hunden in den USA. BENEFUL ist ein sicheres und gesundes Hundefutter.


Was hat es dann mit der Sammelklage gegen Beneful auf sich?

Die Anwälte, welche die Sammelklage gegen BENEFUL führen, haben zahlreiche falsche und unbegründete Vorwürfe vorgebracht, ohne dabei Beweise für die Richtigkeit dieser Vorwürfe vorzulegen. Zwei ähnliche Sammelklagen wurden in der Vergangenheit als unbegründet abgewiesen.

Unsere Produkte für Hunde und Katzen können bedenkenlos gefüttert werden.