Sort by
Sort by

Familie ist uns wichtig und jede Familie ist anders!

Family_Time_Benefit

 

Bei Nestlé feiern wir Familien. Ich freue mich sehr, frischgebackenen Eltern mehr kostbare gemeinsame Zeit mit ihrem Kind während des ersten Jahres ermöglich zu können. Gabriele Staubmann, Head of Human Resources

 

Emonet Corinne

Um während des ersten Jahres ab Geburt/Adoption mehr kostbare gemeinsame Zeit zu ermöglichen bieten wir den Family Time Benefit an. Die sekundäre Betreuungsperson eines Kindes hat Anspruch auf 4 Wochen bezahlte Freistellung.

Wir richten uns dabei ganz unabhängig von Geschlecht oder Familienstand an die Betreuungspersonen des Kindes. Wir wollen unseren frisch gebackenen Eltern den Rücken freihalten, damit sie sich voll und ganz um ihre Familie kümmern und die erste Zeit gemeinsam mit ihrem Kind ganz unbeschwert genießen können.

Alle Details sind im Nestlé Family Time Benefit geregelt, bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns.