Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Top Platzierung in Studie von Kantar Worldpanel

Back to Press releases
Wien,
Mai 20, 2014

Mit Nescafé auf Platz 3 und MAGGI auf Platz 4 ist Nestlé in einer Studie von Kantar Worldpanel gleich zweimal in den Top 5 der am meisten gekauften Marken vertreten.

Die Studie wurde mit insgesamt 956 Millionen Haushalten in 35 Ländern durchgeführt und umfasste ein breites Spektrum an globalen Produkten, angefangen mit Lebensmitteln, Gesundheits- und Beauty-Produkten, über alkoholische Getränke bis hin zu Zahnpasta. Ein Qualitätsprodukt wird dabei als globale Marke betrachtet, sobald es auf 2 Kontinenten vertrieben wird.

 PLATZIERUNG   MARKE   CONSUMER REACH POINTS 
1  cocacola 5.787
2  colgate 3.659
3  Nescafe 2.173
4  Maggi 2.026
5  pepsi 1.925


Mehr Informationen zur Studie finden Sie unter:
http://www.kantarworldpanel.com/global/News/Only-16-global-FMCG-brands-are-chosen-more-than-one-billion

Pressekontakt
Mag. Angela Teml
NESTLÉ ÖSTERREICH GMBH
Unternehmenskommunikation Am Euro Platz 2
A-1120 Wien
T: +43-1-546 71-0
F: +43-1-546 71-14
[email protected]

Article Type