ÄNDERUNG IM MANAGEMENT VON NESTLÉ ÖSTERREICH

Zu den PresseartikelnFeb 17, 2017

Alexander THÖNNESSEN übernimmt neue Rolle als „Head of NiM Corporate Sales Retail & Out-of-home“

Thönnessen Pressefoto

Wir möchten Sie heute über eine Personalentscheidung und eine Organisationsänderung bei Nestlé in Österreich informieren, die einen wichtigen Meilenstein für die zukünftige Entwicklung des Unternehmens darstellen.

Die Bereiche Corporate Sales und Nestlé Professional werden ab März 2017 zu einer neuen und innovativen Abteilung „Corporate Sales Retail und OOH“ verschmelzen, um unseren Kundenbedürfnissen gesamtheitlich und effizient begegnen zu können.

Die neue geschaffene Abteilung wird von Herrn Alexander Thönnessen als Head of Corporate Sales Retail & OOH geleitet und berichtet direkt an den Geschäftsführer.

Alexander Thönnessen startete seine berufliche Laufbahn 1997 als Marketing Trainee Nestlé Food Services und war bis 2001 National Sales Manager Food Service. Nach verschiedenen Führungspositionen in FMCG-Unternehmen, übernahm er 2014 die Agenden von Nestlé Professional bei Nestlé in Österreich.

Durch seine umfassende Verkaufserfahrung und seinen ausgeprägten Geschäftssinn wird er in dieser neuen Struktur für Nestlé in Österreich weiterhin Wachstum sichern und ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden sein.


Pressekontakt
Mag. Angela Teml
NESTLÉ ÖSTERREICH GMBH
Unternehmenskommunikation
Am Euro Platz 2
A-1120 Wien
T: +43-1-546 71-0
F: +43-1-546 71-14
presse.pr@at.nestle.com