Nestlé Jahresbericht 2014

Der heute veröffentlichte Nestlé Jahresbericht 2014(PDF,8.8mb) gibt einen Überblick der Leistungen des vergangenen Jahres und stellt die Vorhaben für die Zukunft dar.

In einem Schreiben an die Nestlé Aktionäre, das Teil des Jahresberichts 2014 ist, sagten Nestlé Aufsichtsratsvorsitzender Peter Brabeck-Lethmathe und CEO Paul Bulcke, das Unternehmen agiere in „faszinieren Zeiten voller Möglichkeiten“:

„In 2014 sind wir maßgebende Schritte gegangen, um unser Vorhaben voranzubringen, das weltweit anerkannte führende Unternehmen für Ernährung, Gesundheit und Wohlbefinden zu sein, dem alle Stakeholder vertrauen. Gleichermaßen konnten wir finanzielle Ergebnisse erzielen, die den Markt übertrafen,“ so Bulcke und Brabeck-Lethmathe.

Der Jahresbericht beinhaltet den Bericht zur Corporate Governance (PDF,1,3mb) und die Finanzielle Berichterstattung (PDF,3,4mb) . Er wird gemeinsam mit dem  Creating Shared Value Bericht veröffentlicht (PDF,3,1mb)