Ein toller Fang! Garden Gourmet bringt neue vegane Alternative zu panierten Fischfilets auf den Markt

• Mit einer knusprigen Hülle und leichten Anklängen von Zitronen- und Dillaromen
  • 100% vegan
Garden Gourmet Marine Style Crispy Filet

Fischliebhaber, die eine bewusste Wahl bevorzugen, aber dennoch von den Nährstoffen profitieren möchten, können sich jetzt für einen besonderen Fang entscheiden! Garden Gourmet bringt eine nahrhafte, pflanzliche Alternative zu panierten Fischfilets auf den Markt: Marine-Style Crispy Filet. Mit einer knusprigen Hülle und leichten Anklängen von Zitronen- und Dillaromen kann das knusprige Filet im Marine-Stil als pflanzliche, vom Meer inspirierte Alternative zu Ihren Lieblingsrezepten hinzugefügt werden. Das 100% vegane Produkt ist auch die perfekte Ergänzung zu Mahlzeiten, wenn Sie es schnell und einfach angehen möchten.

Veganer Fisch auf Basis von Weizen und Erbsen aus Europa
Knuspriger veganer Fischgenuss in nur wenigen Minuten. Die Marine-Style Crispy Filets lassen sich ruckzuck in der Pfanne zubereiten und überzeugen zugleich im Geschmack. Zudem punkten die Crispy Filets mit ihren Inhaltsstoffen: Ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, Konservierungsstoffen oder Farbstoffen dafür reich an Proteinen und mit Nutri-Score A.

Unendlich viele Zubereitungsmöglichkeiten
Mit einem leichten Hauch von Zitrone und knusprigem Dill-paniertem Mantel ist das knusprige Filet nach Marine-Art eine ideale Ergänzung zu jeder Mahlzeit. Sie benötigen maximal acht Minuten, um diese köstlichen knusprigen Filets zuzubereiten und auf den Tisch zu bringen. Egal, ob Sie sich entscheiden, das knusprige Filet in der Pfanne zu braten, zu grillen oder im Ofen zuzubereiten, die Textur und der Geschmack bleiben gleichermaßen köstlich.

Das Marine-Style Crispy Filet ist ab November 2023 im Handel erhältlich.

Über Garden Gourmet
Seit mehr als 30 Jahren entwickelt Garden Gourmet mit großer Leidenschaft vegetarische und vegane Produkte. Die Wurzeln der Marke liegen in Israel, wo sie 1985 von Mitgliedern eines Kibbuz gegründet wurde. Die traditionelle Küche der Levante und des Nahen Ostens, die einen deutlichen Fokus auf Gerichte mit Gemüse legt, beeinflusst seither das komplett fleischfreie Sortiment von Garden Gourmet.

Mehr zum pflanzenbasierten Produktportfolio von Nestlé finden Sie hier.

Marcella Maurer-Tomschitz
Tel.: +43-1-546 71-237