Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Wir berühren jeden Tag das Leben von Milliarden Menschen: von Bauern, die den verantwortungsvollen Anbau unserer Rohstoffe betreuen, von Familien, die unsere Produkte konsumieren, von Gemeinschaften, in denen wir leben und arbeiten sowie der natürlichen Umgebung, die uns alle umgibt.
 
50 Millionen Kindern
zu einem gesünderen Leben verhelfen.



 
30 Millionen Leben
in den Gemeinschaften verbessern.



Streben, dass unser Handeln
unsere Umwelt nicht
beeinflusst.

 

Gemeinsame Wertschöpfung ist das Grundprinzip unseres weltweiten geschäftlichen Handelns. Unsere Aktivitäten und Produkte sollen gleichzeitig zum Erfolg von Nestlé und zum Wohl der Gesellschaft beitragen. Zusammen mit Experten hat Nestlé drei Kernbereiche ermittelt, in denen sich die Interessen von Nestlé und der Gesellschaft am stärksten decken: Ernährung, ländliche Entwicklung und Wasser. Nestlé hat hierzu globale, öffentliche Verpflichtungen abgegeben, an denen wir uns messen lassen wollen.

Auf internationaler Ebene informiert Nestlé mit einem jährlichen Fortschrittsbericht über unsere gesellschaftlichen Verpflichtungen.

Unsere Berichte

Aktuelle Berichte zum Thema Gemeinsame Wertschöpfung